Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 19. Januar 2011

Aktenkoffer als Geschenkverpackung

Heute zeige ich euch ein weiteres Projekt, das ich im Kreativ Club gebastelt habe. Es ist eine Geschenkverpackung in Form eines Aktenkoffers. In diesem Aktenkoffer passt genau eine Tafel Ritter Sport  hinein. Es ist ein super Geschenk für eine/n Kollegin/en im Büro, der/den man mit einer kleinen Aufmerksamkeit eine Freude bereiten möchte. Wieder habe ich Materialien von STAMPIN´UP!, wie das Papier und die Stempel verwendet. Es macht riesig Spaß mit diesem Materialien zu arbeiten.

Der Aktenkoffer aufgeklappt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...