Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 22. Januar 2011

Meine neuesten im Kreativ Club gebastelten Projekte

Das ist eine Buchverpackung mit Versteck, die ich im Kreativ Club  gebastelt habe.

Im Inneren der Verpackung kann man Süßigkeiten, wie eine Tafel Schokolade oder sonstige Kleinigkeiten verstecken, deshalb Buchverpackung mit Versteck.



Das ist eine Kartensortierbox, in der man Fotos, Karten oder sonstige Papiere, Sammelobjekte in einzelne Fächer hineinstecken kann.
Die Details wurden u.a. mit Stempeln aus der
Sale-a-bration Aktion von STAMPIN´UP! angefertigt
Details
Die Kartensortierbox geöffnet.

Meine gepimpte Magnetpinnwand.

Endlich konnte ich die seit Jahren im ehemaligen Zimmer meines Sohnes hängende Magnetpinnwand aufpeppen. Dank der schönen Anregung von Susanne im Kreativ Club. Nun sieht sie wieder ansehnlicher aus und findet einen neuen Platz in ihrem Leben.

 Werft doch auch einen Blick auf meine gepimpten Schreibutensilien.
So kann man seinen ganz normalen Stiften, Lineale und Bleistifte ein neues Aussehen verleihen.

Hier habe ich ein Schreibtischdisplay gebastelt. In den kleinen Fächern in Größe einer großen Streichholzschachtel kann man verschiedene kleine Schreibutensilien aufbewahren. Liebevoll dekoriert wird das Display zu einem schönen Aufbewahrungsgegenstand auf dem Schreibtisch.


Eine Albumseite mit schönen Winterbildern von Lilly und Tabea.
Sind die beiden nicht süß.
Mit diesem Beitrag habe ich an einer Challenge im Kreativ Club teilgenommen.





1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    du hast wunderschöne Sachen im Kreativ Klub gebastelt. Schön, dass du deine Bastelein uns zeigst und die Freude daran mit uns teilst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...