Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 30. Januar 2011

Eine Karte in verschiedenen Variationen



Diese Karten hat meine Schwester Christine nach einer Vorlage Ihrer Teamkollegin Gunda im Kreativ Club gewerkelt. Sie hat sich in diese Kartenform total verknallt und deshalb gleich in mehreren Variationen gebastelt.
Unteranderem eigenen sich die Karten mit dem Herz aus dem Gastgeberinnen Set "Punch Potpouri" und der Spruch aus dem Stempelset "Schmetterlingsdruck" von STAMPIN´UP! wunderbar als kleiner Valentinsgruß.



Hier eine Kartenvariation mit den Stempeln " Eule" und "Schmetterling" aus der Sale-a-bration- Aktion und dem Ast und den Blumen aus dem Stempelset "Gartenlaube" von STAMPIN´UP!.
Ist die nicht süß?



Und hier diese super schön gestaltete Karte hergestellt mit Stempeln und Stanzern aus dem neuen Katalog von STAMPIN´UP!- ist der Hammer. Die Farben passen super zusammen. 

Wie gesagt, diese Kartenform passt wirklich zu allen Anlässen, ob als Glückwunschkarte, Einladungskarte oder auch Menükarte und jeweils mit passend dazu gestaltetem Briefumschlag.



Und hier seht ihr meine gebastelten Karten.
Eine Valentinskarte muss nicht immer in Rot gestaltet werden.
Eine anders farbige Karte erfüllt ebenso ihren Zweck und sieht auch wunderschön aus.




Jetzt noch eine Karte mit Lesezeichen von meiner Schwester Christine gestaltet.
Wieder eine tolle Arbeit von ihr.


Kommentare:

  1. Na, Ihr zwei seid ja wirklich fleißig...
    Wie schön Eure Karten geworden sind...
    LG Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Kartenform :)
    Petra, ich habe dich "getaggt", ich würde mich freuen, wenn du den Award annimmst.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...