Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 18. Januar 2011

Jahresplaner 2011

Heute zeige ich euch meinen Jahresplaner, den ich als Teillnehmer am Kreativ Club  nach einer Anleitung gebastelt habe. Für die Gestaltung des Jahresplaners habe ich Produkte von STAMPIN´ UP! verwendet.
Es war eine große Herausforderung für mich, diesen Planer zu werkeln und dafür habe ich auch noch zwei Tage gebraucht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und er ist wirklich gut gelungen.
Danke liebe Susanne für die schöne Anleitung.

Jahresplaner geschlossen
 


Jahresplaner aufgeklappt mit einer Einstecktasche links für Visitenkarten, einen Stift und für einen Notizblock.

Den Jahresplaner von der Seite gesehen.
Die Einteilung der Seiten mit den Monatslabels ist gut erkennbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...