Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 14. Januar 2011

Meine Handtaschen Karten- Kreationen

Das sind meine kreierten Karten in Handtaschenform, die man zu allen Anlässen anfertigen kann. Man öffnet die Tasche mit einem Klettverschluss und im Innern der Karte kommt ein gefalteter Karteneinleger zum Vorschein. Dem Anlass entsprechend habe ich den Karteneinleger mit einem Spruch beschrieben. Diese Kartenform habe ich schon mehrmals verschenkt. Die Karte fanden alle super. 











Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Einstieg in die Blog Welt. Das hast du ganz allein ganz prima hingekriegt und da bin ich mächtig stolz auf dich.
    Deine Kartenkreationen gefallen mir auch super. Mach weiter so, du bist auf den richtigen Weg.
    LG
    TINA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Handtaschen Karten sind ja total klasse! Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in der Welt der Blogger.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    heute möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem gelungenen Blog gratulieren. Toll, welche schönen Kreationen Du immer wieder zauberst. Deine Handtaschenkarte zum 30. Geburtstag ist heute super angekommen. Mach weiter so und viel Spaß beim Kreativsein.
    Bis bald und liebe Grüße von Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja sowas von begeistert ,was du für tolle Werke gezaubert hast. Sehr schöne Taschen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    die Taschen sind ja der Hammer - genau die richtige Inspiration für mich für meine Schwester ein Täschchen zu basteln. Sie hat nämlich diese Woche noch Geburtstag.
    werd sie auf meinem Blog dann zeigen und hierher zu dir verlinken!!! Dankeschön für die Idee!!!
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...