Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 7. Februar 2011

Award "Liebster Blog"

Am 3. Februar bin ich von Nicole getaggt worden  und habe den Award


erhalten. Schaut mal bei Ihr vorbei, sie macht sehr schöne Sachen.
Danke dir Nicole. Es freut mich sehr.

Und hier die Spielregeln:
                                            
                                           Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst, ihr den Link deines Award Posts da lassen .
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst, die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Am Ende des Post stellt bitte ein von euch gebasteltes Werk mit kurzer Anleitung mit in den Post.
Liebe Bloggerinnen!
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir noch unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon´ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

 Und nun soll ich 3 - 5 Blogs "nominieren'", die noch nicht so bekannt sind und das fällt mit gar nicht so leicht.
Es gibt Unmengen von Blogs und Blogger, die alle schöne Sachen machen und warum haben die alle bloß schon so  viiiiiiiiiiele Leser. Da sich zu entscheiden, ist nicht so einfach.
Am liebsten hätte ich alle Blogs der Welt verlinkt, aber da ich mich entscheiden muss, hier meine Blogs, die ich weiter empfehle:

Lotta, die ich im Kreativ Club von Susanne kennengelernt habe. Lotta bastelt sehr schöne Sachen und ihr Blog ist noch neu. Einfach mal schauen und sich inspirieren lassen.

Gunda, die ich ebenfalls im Kreativ Club von Susanne kennengelernt habe. Sie bastelt ebenfalls sehr schöne Sachen. Schaut euch auch mal auf ihren Blog einfach um.

Christine oder kurz "Tina", das ist meine Schwester. Sie hat noch keinen Blog, aber das soll sich am 19.2. ändern, denn dann werde ich ihr helfen einen Blog zu erstellen und dann bekommt sie auch von mir den Award "Liebster Blog". Meine Schwester bastelt für ihr Leben gern und hat schon so viiiiiiiiele wunderschöne Sachen gefertigt. Diese Werke müssen unbedingt an die Öffentlichkeit. Sie freut sich schon, dass es bald soweit sein wird.

Ich hoffe, all die anderen nicht erwähnten sind mir nicht "böse", aber entweder habt ihr den Award schon bekommen oder ihr habt zu viiiiiiiiele Leser !

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    ich bedanke mich sehr herzlich für den Award, aber ich möchte ihn nicht weitergeben. Ich weiß, daß Du es lieb gemeint hast und ich freue mich auch darüber, aber ich mag das mit dem Weitergeben nicht so. Ich danke Dir sehr herzlich.
    Ich kann Dir allerdings so den Award auch gerne zurückgeben, denn ich bin begeistert von Deinen Sachen und bin beeindruckt, wie viele schöne Dinge Du in dieser "kurzen" Zeit so gewerktelt hast. Super.
    Im Moment komme ich aus Krankheitsgründen nicht zum Bloggen, aber es wird schon wieder bergauf gehen.
    LG Gunda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...