Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 23. Februar 2011

Criss- Cross- Karte

Diese Criss- Cross- Karte habe ich im Januar in Birthes Kreative Ecke gebastelt.
Die Karte ist einfach herzustellen. Sie kann in verschiedene Farbkombis und mit vielen verschiedenen Stempelmotiven bestempelt werden.
Eine schöne Kartenform, die man zu jedem Anlass verschenken kann.



Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    diese Karte ist Dir wirklich sehr schön gelungen, genau so gut wie Dein neuer Blog-Auftritt :-) Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    einfach Spitze ist dein neues Blog-Outfit. Schön, dass du fündig geworden bist und du dir deinen LILA-TRAUM erfüllen konntest.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...