Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 28. Februar 2011

Give away

Diese kleinen Tütchen habe ich nachgebastelt. Susanne vom Kreativ Club hat mir dieses kleine Geschenk mitgeschickt. Diese Tütchen, gefüllt mit einem Mini Ritter Sport oder Mini Hanuta und meiner Visitenkarte, will ich an meine Kunden und Bekannten als kleines Werbegeschenk verschenken.





Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ach was sehen die kleinen Tütchen süß aus, der Beschenkte kann sich darüber nur freuen.
    Habe gestern meine ersten 10 kreiert und die sind genauso schön geworden.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Petra,
    die sind ja richtig klasse geworden! Viel Erfolg beim Verteilen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...