Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 16. Februar 2011

Glückwunschkarten zur Geburt

Die Geburt eines Kindes ist immer ein freudiges Ereignis für Eltern,Verwandte und Bekannte.
Unter dem Motto "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren." will man den Eltern zur Geburt ihres Kindes mit einer schönen Karte und auch Geschenken herzliche Glückwünsche überbringen.

Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine selbst gebastelten Baby- Karten zeigen. Die Karten habe ich im Januar gebastelt.Ich bin nun endlich dazu gekommen, diese zu fotografieren und auf meinen Blog zu stellen. Und hier sind sie nun:

Auch dieser süße Baby- Wagen aus Papier ist ein niedliches Geschenk zur Geburt. In den Wagen kann man einen kleinen Kartengruß mit einem Geldgeschenk verstauen. Natürlich muss ich den Wagen noch in Hellblau und in einer neutralen Farbe werkeln.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    die Babykartenkollektion ist wunderschön und dazu der niedliche Kinderwagen, einfach KLASSE!!!!!!
    Du hast Recht, es ist ein schönes Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers.
    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wunderschöne Karten hast Du da wieder gezaubert. Eine schöner wie die andere. Der Kinderwagen ist der Knaller. Hach da denkt man doch glatt wieder an Nachwuchs ;)
    Aber das überlasse ich lieber doch den anderen.

    Was macht Deine Hand? Bist Du bald wieder fit?

    Liebe Grüße - auch an Deine Schwester

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe petra,

    willkommen im su! - club!!!

    deine karten sind klasse geworden!

    liebe grüße,

    birthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...