Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 28. Februar 2011

Heute ist Bastel- und Tiertag

Habe heute mal wieder versucht, was zu basteln, obwohl mir meine Hand doch noch ganz schön weh tut.
Das Ergebnis ist eine große Verpackung mit passender Karte. Soll demnächst verschenkt werden.


Ja und dann wird man bei der Arbeit noch gestört. Das ist unser frecher Kater "Taran", der sich überall dazwischen drängen muss, weil er so neugierig ist.



Heute früh war ich mit unserer Hündin "Tabea"  gassi - muss ja sein und da bot sich für uns dieser Anblick. Natur- pur !
(Ihr müsst mal das Foto anklicken, damit es größer wird.)


Auf einem Feld rasteten sehr viele Kraniche, die wahrscheinlich auf den Weg zu ihren Nistplätzen sind. Bei uns im Wald ist auch jedes Jahr ein Pärchen. Hab sie schon auf der Wiese stehen sehen und mit ihren lauten Schreien krakelen hören. Im Herbst haben wir beobachtet, wie sich unser Pärchen einem Schwarm Kraniche anschloss und gegen Süden flogen. Ich kann wetten, dass unsere Kraniche jetzt wieder hier abgesetzt wurden.
                                                                                                                                                                                       Aber Tabea hat das alles gar nicht interessiert. Sie ist nämlich gerade bei der Holzbearbeitung. Ob sie wohl etwas basteln will und sich deshalb ein Stück Holz zurecht schnitzt?

Hier muss doch wohl noch anderes schönes Holz liegen!




Das ist Leonie, Katze Nr. 2- sie wärmt sich lieber auf der Heizung den Bauch- ist doch besser als draußen zu sein. Kitty, Katze Nr.3 hab ich heute noch nicht gesehen, deshalb kann sie nicht gepopstet werden- Pech gehabt!

Kommentare:

  1. hallo petra,
    tolle sachen hast du da wieder gewerkelt, und deine racker sind echt putzig!
    ich hab versucht, auf deine mail zu antworten, aber dein postfach ist voll........schick mir doch einen kurzen wink, wenn ich dir antworten kann, ja?
    liebe grüße,
    birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine eingestellten Fotos mit Kommentar zu den Tieren finde ich toll, da kann man auch mal etwas über die "andere Leidenschaften" des Bloginhaber´s erhaschen.
    Das Foto mit den Kranichen hätte ich auch gern geschossen.
    Ein wunderbares Ereignis, so viele Kraniche auf einer Stelle auf einmal sehen zu können. Ja; das ist eigentlich nur in ländlichen Gebieten möglich.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    oh, Du hast ja auch eine rote Katze... Wie Du auch meinem Blog sehen kannst, wohne ich auch bei einem roten Kater im Haus :-).... Deiner Karte ist sehr schön. Grün mag ich sehr gerne. Vielen Dank , dass ich Dich zu meinen Blogleserinnen zählen darf. Habe einen schönen Tag.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,
    danke für deinen Kommentar und auch Dankeschön, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast.
    Hab deine Seite auch gleich auf meiner verlinkt. Ja, Katzen habe ich auch genug, es sind drei. Die Schmusekatzen kann man zum Knuddeln lieb haben.Sie geben einem auch soviel zurück.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...