Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 15. Februar 2011

Mein Gewinn bei Birthe

Kürzlich veranstaltete Birthe auf ihrem Blog Birthe´s Kreative Ecke eine Verlosung. Ziel dieser Verlosung war es durch Teilnahme (Seite aufrufen, Kommentar abgeben und sich als Leser eintragen) 15000 Klicks auf ihren Blog zu erreichen. Das Ziel wurde erreicht und ich wurde mit zwei anderen bastelfreudigen Teilnehmern Gewinner. Als Preis erhielt ich von Birthe dieses Bastelset, bestehend aus einer Auswahl an Papieren, Schleifenbändern und Dekoknöpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...