Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 22. Februar 2011

Mein Gewinn bei Susanne

Im Januar fand im Creativ Club von Susanne eine Verlosung statt. Wer die meisten Bastelprojekte nachbastelt, gewinnt das Stempel- Set "Lovely As e Tree" von Stampin´Up!.
Ich hatte mit der Anzahl meiner gebastelten Projekten Glück und die Glücksfee beschehrte mir den Preis.
Nun ist das Stempelset eingetroffen. In dem Päckchen lag noch ein kleines hübsch gebasteltesTütchen verziert mit der Eule aus dem Sale-a-bration Stempel- Set "Gestanzte Grüße" und gefüllt mit einem Mini- Hanuta. Danke liebe Susanne - Stempel- Set und Tütchen sind super.
 
Das sind meine gesammelten Werke, die ich nachgebastelt hatte.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das Stempelset ist wunderschön, damit kann man tolle Abdrücke machen. Den Preis hast du verdient gewonnen, du warst während der KC Runde wirklich sehr, sehr fleißig. Also hat die Glücksfee goldrichtig entschieden und dich zur Gewinnerin gekürt. Sicherlich bist du beim nächsten KC wieder dabei, ich freue mich schon heute auf den Start im März.
    LG
    TINA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem tollen Stempelset.
    LG Gunda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...