Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 26. Februar 2011

Neue Baby- Karten

Habe diese süßen Babykleid- Karten nach einer Vorlage von Stampin´Up! gebastelt.


 Aufgeklappt findet man im Innern einen Spruch und einen kleinen Umschlag für ein Geldgeschenk.




Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    wunderschön sind die neuen Babykarten. Über solch ein süßes Kartengeschenk werden sich die jungen Eltern garantiert sehr freuen.
    LG
    TINA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Petra hier hat sich ja einiges geändert! Sieht wunderschön aus! Und deine Babykarten sind klasse geworden!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, sind die Karten süß... Verrätst Du mir, wie ich diese nachbasteln kann ??
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...