Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Meine in der " Kreativen Ecke" gebastelten Projekte

Die "Kreative Ecke" von Birthe hat am 01.02.2011 begonnen und hier seht ihr meine ersten nachgebastelten Projekte.

Das ist eine sogenannte "Schachtel mit Durchblick", d.h. durch den Deckel der Schachtel kann man ins Innere der Schachtel hinein schauen. So sieht man schon vor Öffnen der Schachtel, was sich darin befindet. Das untere Schachtelinnere ist mit dem gleichen Deko- Papier wie der Deckel, ausgelegt.
Die Schachtel ist außen mit Stempel- Blüten aus dem Stempel Set "Gartenlaube"  von Stampin´Up! und mit Halbperlen verziert. Ein schönes und leicht herstellbares Projekt.


In dem  Mini- Book kann man eine Glückwunschkarte und ein Foto hinein tun, um einem geliebten Menschen eine kleine Freude zu bereiten.



Eine Schokoladenverpackung ist ein tolles Geschenk für Freunde oder einem geliebten Menschen. Und wieder kamen Materialien von Stampin´Up! zum Einsatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...