Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Valentinskarten

Am Montag ist Valentinstag, der "Tag der Verliebten". An diesem Tag machen wir unserem Liebsten eine Freude. Dafür muss man nicht immer ein Paar sein. Auch einem heimlichen Geliebten kann man seine Zuneigung gestehen und das traditionell mit einer netten Botschaft per Karte unter dem Motto:

"Du bist das Beste, was mir passieren kann."

Hier seht ihr meine Valentinskarten, die ich kreiert habe.



Diese Valentinskarte habe ich in der Kreative Ecke von Birthe , als meinen Beitrag zur 1.Challenge gebastelt.



Diese kleine Karte ist ganz einfach zu basteln . Hergestellt aus rosa Cardstock und braun gemusterten Designpapier (9 cm x 27 cm, gefalzt auf der langen Seite bei 9 cm und 18 cm und dann diagonal) verziert mit gestanzten Herzchen (Stanzer "Herz an Herz") und bestempelt mit dem Stempelmotiv aus dem Set "Gestanzte Grüße"  von Stampin´up!.
Viel Spaß beim Nachbasteln.

Eine Geschenkverpackung zum Valentinstag

Habe eine kleine Verpackung in Form einer Handtasche gebastelt. Dort hinein kann man z.B. einpaar Pralinen oder ein sonstiges kleines Geschenk verstauen. Dekoriert habe ich die Verpackung mit gestanzten Herzchen und dem Label "Für dich" von STAMPIN´UP!.




oder wie wär´s

mit einer Karte in Handtaschenform.
Im Inneren der Karte können auf dem gefalteten Karteneinleger liebe Worte geschrieben und auch ein Gutschein oder ein kleines Schuckstück mit hinein gelegt werden.




Kommentare:

  1. deine Tasche ist einfach nur schön... total klasse...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten! Und die Tasche ist ja allerliebst ;-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...