Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 3. März 2011

Handtaschen

Zeige euch meine neuen Handtaschen als Geschenkverpackung für ein kleines Geschenk, wie z.B. Schmuck, Kosmetik, Süßes oder einen Gutschein.
Die Taschen habe ich nach einer gekauften Anleitung nachgebastelt.
Hat echt Spaß gemacht ! Werde noch mehr davon machen.

Taschen im Animal - Look




Taschen mit weiterem Designpapieren gestaltet.





Diese beiden Taschen, ich würde sagen im Designpapier im Retromuster,
werden insbesondere meiner Tochter gefallen.
Sie steht total auf Retro.   

                                                                             Das ist sie.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    deine Taschen sind ne Wucht und die Designs einfach klasse!!!!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, deinen Taschen sind ja der Hit! Egal ob Retro oder Designer, echt klasse! Wo hast du denn diese tollen Vorlagen bekommen? die würde ich mir auch super gerne zulegen! Würde mich freuen, wenn du mir sagst wo ich sie bekommen kann. Lg Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...