Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 29. März 2011

Hasenparade zu Ostern

Diese süße Hasenparade habe ich für´s kommende Osterfest gebastelt.
Die Häschen sind auf einem Holzstäbchen befestigt und können in einen Osterstrauß oder
Gesteck gesteckt werden.

Die Idee habe ich aus Susannes Kreativ Club.

Wie ihr diese süßen Oster- Bunny´s mit den Stanzern von  Stampin´Up! basteln könnt
 zeigt das nachfolgende Video

Bitte auf den Link klicken!

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    deine Hasenparade ist geil. Einer ist schöner als der andere.
    Mit dieser Deko kann man ganz viel Freude schenken.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...