Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 7. März 2011

Herzlichen Glückwunsch

Hallo liebe Nancy,
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.
Schau mal, diese schöne Gerburtstagskarte wird heute bei dir ins Haus flattern.
Unsere Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag kannst du auf der Karte lesen.




1 Kommentar:

  1. Liebe Tante Petra,

    vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche und diese tolle, einmalige Karte, die Du für mich gewerkelt hast. Ich finde Schmetterlinge auch immer wieder so schön anzusehen und schaue ihnen auch gern im Sommer auf den Schmetterlingssträuchern zu. Die Farben auf der Karte harmonieren wunderbar, diese Idylle werde ich mir bestimmt einrahmen. Es ist wirklich schön zu sehen, was man alles mit den tollen Stampin up Produkten zaubern kann und das so liebe Menschen mit uniqen Karten an mich denken.
    Tausend und ein Dank nochmals und liebe Grüße von Deiner Nancy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...