Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 19. März 2011

Lust auf Sonne

Und weil heute die Frühlingssonne so schön schien, habe ich diese Sonnenblume mit dem "Schälchen Süße Leckereien" von Stampin´Up! gebastelt. Das Schälchen ist mit Sonnenblumenkernen gefüllt.
Die gelben Blütenblätter und grünen Blätter habe ich aus dem Blatt der Vogelstanze von Stampin´Up! gefertigt.



Wir waren heute in Berlin.
Da es Zeit wird, mein Bastelzimmer neu zu gestalten, waren wir heute in Richtung Berlin unterwegs.
In Walterdorf kehrten wir bei IKEA ein. Dort habe ich nun meine Möbel gefunden. Es ist zwar noch nicht alles komplett, aber der erste Schritt ist getan. Auto und Taschen waren voll. Mehr passte nicht rein und so muss der Rest später gekauft werden. Bei IKEA gibt es viele schöööööne Sachen und man kann den ganzen Tag auf Entdeckungsreise gehen.
Wenn mein Bastelzimmer dann mal fertig ist, werde ich euch Bilder zeigen. 

Für heute wurden die Kartons ersteinmal im Wintergarten abgestellt.
Morgen wird sich mein lieber Mann ans Auspacken und Zusammenbauen machen.

Nachmittag habe ich noch mit Tabea und Maja Ball gespielt.
Maja ist derzeit bei uns zu Besuch, weil ihr Frauchen (unsere Tochter Jessika) mit ihrem Freund und Bekannten in Winterurlaub in Richtung Frankreich gefahren sind. Sie hat gerade angerufen, daß sie nun nach fast 20 Stunden Autofahrt in den französischen Alpen angekommen sind. Dort liegt noch sehr viel Schnee.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Sonnenblume ums Süsse Schälchen ist dir mit den Blättern der Stanze super toll gelungen.

    Und zum Einkaufsritt nach Berlin sage ich nur:" Kommt mir doch alles bekannt vor". Kisten über Kisten- hab`s Gott sei Dank hinter mir.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, das kommt mir auch noch bekannt vor und dem Peter erst recht! Viel Spaß beim Bastelzimmer einrichten, Ihr werdet 4 starke Hände minimum brauchen :-) Aber am Ende lohnt es sich bestimmt!

    PS: Die süssen Schälchen sind wirklich allerliebst, am Besten finde ich das Herz und die Katze.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...