Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 14. März 2011

Lust auf Süßes !!!

Habe heute mal Lust auf Süßes gehabt und diese zwei Karten gestaltet.
Die " Schälchen Herzige Leckereien" von Stampin´Up! kamen mir da gerade recht.

Dieses herzige Werk als Löwe gestaltet und mit bunten Smarties gefüllt,
habe ich bei Youtube im Internet entdeckt und gleich in die Tat umgesetzt ...


..... und diesen herzigen Geburtstagsgruß mit Liebesperlen habe ich mir selbst ausgedacht.




1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    einfach ganz was SÜSSES und wunderschön anzusehen, so toll sind deine Karten mit den Schälchen von SU gelungen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...