Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 6. März 2011

Mein erster Workshop

Gestern veranstaltete ich bei mir zu Hause meinen ersten Workshop.
Es sollte ein Probe- Workshop sein. Ich muss mich ja ersteinmal probieren. Zum Workshop hatte ich die Freundinnen meiner Tochter Jessika eingeladen, weil ich wußte, das sie sehr gern basteln. Es war ein großer Erfolg. Die Mädchen fanden das gemeinsame Basteln sehr schön, staunten über die Produkte von Stampin´Up! und lernten zum erstenmal das Stempeln kennen.
Eine von Ihnen und zwar Dani war so begeistert, das sie die Produkte von Stampin´Up! noch näher kennenlernen möchte (eigentlich die anderen auch).

Meine Workshopvorbereitungen:
Habe alles was ich von Stampin´Up! besitze, sowie meine Bastelarbeiten aufgebaut und zur Schau gestellt.


Das ist der vorbereitete Basteltisch. Jeder bekam eine Dokumententasche gefüllt mit den vorbereiteten Materialien und ein kleines Geschenk, ein Tütchen mit gestempelter Eule,
gefüllt mit einem Mini Ritter Sport  und meiner Visitenkarte.
Gebastelt wurden je drei verschiedene Einsteckkarten nach einer Voralge von Gunda und versehen mit den verschiedensten Stempelmotiven von Stampin´Up!.


Das sind meine Bastelgäste v.l. Nina (Freundin meines Sohnes Henryk), Dani, Oma
 und Jessika( meine Tochter).

Jessi & Nina eifrig bei der Arbeit.


Oma & Jessi sind so konzentriert, das sie garnicht merkten, wie sie fotografiert wurden


..... und Dani im Vordergrund. Sie war die Eifrigste beim Basteln.


Weil alles so gut klappte, gab es noch Muffins und Kaffee. Übrigens, mein lieber Mann Torsten hat uns die Muffins gebacken. Er ist bei uns der "Herr der Küche" und kocht und bäckt alles (aber erst seit ca. 3 Jahren). Ich weiß garnicht, wie ich diesen Mann verdient habe.


Das sind v.l.  ???? (Freund von meinem Sohn) , Jessi , Nina  und Henryk (mein Lieblingssohn- hab ja nur den einen) und nicht zu vergessen, Tabea unsere Labradorhündin.
... und während sie schon an der Kaffeetafel saßen, bastelte Dani wie der Teufel. Sie stand überhaupt nicht auf, musste alles fertig kriegen, war total begeistert.


Übrigens, Dani betreibt bei uns in Rathenow einen Laden namens "Sonnenmond".
Dort verkauft sie ihre selbst gebastelten Sachen, wie Schmuck, Lederarmbänder,
Tücher, Kleidung, Räucherstäbchen u.v.m.
Aber Kreatives aus Papier und dann noch mit Stampin´Up! Produkten hergestellt,
hatte sie bisher noch nicht gebastelt.


Die Ergebnisse.
Die Mädchen haben verschiedene Stempel- Sets miteinander kombiniert.

Dani´s Karten
               Jessi´s Karten
                                                                        

Nina´s Karten                                                                Oma´s Karten


Das Gesamtergebnis.


Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Das Stempeln war für alle neu.
Er wird natürlich ein nächstes Mal geben.

Unser kleiner Wokshop- Beobachter, Kater "Taran".

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das hört sich ja alles richtig erfolgreich an, so wie du von deinem ersten Workshop berichtest. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Es freut mich, dass die Mädels und Oma so begeistert gewerkelt und bei Dir alle vereint am Basteltisch einpaar schöne gemeinsame kreative Stunden genossen haben.
    Alle Werke sind wunderschön anzusehen, da kann jeder stolz drauf sein.
    Nun musst du noch die Männer zum Basteln einspannen, wer so tolle Muffins backen kann, der hat bestimmt auch ein kreatives Händchen für Stempelchen und tolle Papiere von Stampin `Up! Ja und unser Henryk ist jung und noch lernfähig.
    LG
    deine Schwester TINA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, das sieht aber toll aus. Ich hätte auch gerne mal einen WS. Bis jetzt hatte ich noch keinen, aber die Hoffnung bleibt. Du hast dir super viel Mühe gegeben und ich denke es wird weiter so gehen. Euer Kater Taran ist aber auch ein Süsser Kerl. LG Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...