Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 27. März 2011

Mein zweiter Workshop

Am 25. März fand mein zweiter Workshop in meinem fast fertigen Bastelzimmer zu Hause statt.
Zum Basteln habe ich meine beiden besten Freundinnen Edelgard und Petra eingeladen. Wir kennen uns schon viele Jahre, aber gemeinsam gebastelt haben wir noch nie. Ging ja auch nicht, denn das intensive Basteln übe ich ja auch erst seit vergangenem Jahr aus. Getroffen haben wir uns im Jahr immer zu unseren Geburtstagen. Wie wir nun festgestellt haben, ist das nicht allzu oft. Da uns das gemeinsame Basteln sehr viel Spaß gemacht hat, wollen wir uns zukünftig einmal im Monat zum Basteln treffen.
Edelgard und Petra beim Inken ihrer Bastelobjekte.
Petra beim Stanzen voll in ihrem Element.
 .... auch Edelgard hier bei der Bastelarbeit.

Die Ergebnisse.
Jeder bastelte drei Einsteckkarten mit Materialien und Stempelmotiven von Stampin´Up!


Edelgard´s Karten
Eine Einsteckekarte mit den Boho- Blüten aus dem Stempelset "Punch Potpourri" und mit der gestzanzten Häkelbordüre verziert. Das Stempelset ist  aus dem Gastgerinnenprämienset- Level 1 .
(Zur Erläuterung: Jede Gastgeberin eines Workshops erhält bei einem bestimmten Umsatz von Stampin´Up! ein Gastgeberinnengeschenk und zwar ein Stempelset gratis und ein Gratisprodukt ihrer Wahl bis zu einem bestimmten Wert.)

Diese Einsteckkarte wurde mit der Hortensie aus dem Stempelset "Weil du mir wichtig bist" bestempelt und mit der gestanzten Häkelbordüre verziert. Das Stempelset ist ebenfalls aus der Gastgerinnenprämie- Level 1.
Hier nun Edelgard´s Werk bestempelt mit dem Vogel aus dem Stempelset "Punch Potpourri" und verziert mit dem gestanzten Flügel und Zweig der Vogel- Two-Step- Stanze, jeweils auf der Karte und dem Briefumschlag. Das große Highlight ist die geinkte Papierblume, verziert mit einer Halbperle.

..... und das sind Petra´s Werke.
Auch Petra entschied sich für die Boho-Blüten und die Hortensie.


Bei dieser Karte kam die Stanze mit der Wellenkante zur Anwendung.
Petra verzierte ihre Karte ebenfalls mit einer Papierblume und dem Zweig der Vogelstanze. Als Blätterhighlight verwendete Petra den Vogelflügel. Der gestempelte Schmetterling und der Spruch sind aus dem Stempelset " Schmetterlingsdruck". Der mit der Schmetterlingsstanze ausgestanzte und 3-D mäßig aufgeklebte Schmetterling runden das ganzen Ensemble ab.

Diese schönen Frühlingsblüher haben mir meine Freudinnen als Geschenk mitgebracht.
Bei diesem Anblick bekommt man Frühlingsgefühle.
In den Primeltopf habe ich gleich mein gebasteltes Häschen hineingesteckt.


Um ca. 22 Uhr waren wir, nachdem wir noch was für Leib und Seele zu uns genommen haben, fertig.
Wir haben gestaunt, wie lange wir gebastelt haben. Die Zeit verging wie im Flug.
Das nächste Mal stehen das Verschönern von Albumseiten auf dem Programm. Beide Freundinnen sind frisch gebackene Omi´s und wollen die Foto´s ihrer Enkelchen richtig ins Licht bringen.

Wir freuen uns schon.



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    an den Karten sieht man, dass du und deine Freundinnen viel Spaß beim Basteln hattet. Die Karten sind wunderschön, ganz besonders gefällt mir die neue Variante mit der Papierblume.
    Na da habt ihr ja ein schönes gemeinsames Hobby entdeckt und werdet
    beim Gestalten einer Fotoalbumseite sicherlich auch viel Freude haben.
    Die tollen Materialien von Stampin`Up! sind ja bestens dafür geeignet.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    danke für deinen Kommentar.Bin erst heute dazu gekommen den Post vom Workshop zu schreiben.
    Na wir werden sehen, ob meinen Freundinnen das Basteln weiterhin gefallen wird.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Workshop. Tolle Karten sind dabei entstanden. Und Dein Bastelreich ist ja gigantisch geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...