Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 25. März 2011

Osterhasen-Karte

In einem Monat ist Ostern und ich zeige euch heute noch eine süße Osterkarte.
Das Häschen hat einen Bauch voller süßer Ostereier. Es hält den Bauch mit den Pfoten fest, als ob es sagen möchte: "Das sind alles meine Ostereier." Oder hat das Häschen vom vielen Naschen Bauchschmerzen?



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Häschen zeigt stolz seinen Ostereierbauch und so wie der seine Eier festhält, wird er garantiert keine rausrücken wollen. " Alles meine, alles meine" höre ich.
    Die Karte ist sehr schön geworden.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra, das ist eine tolle Idee, dem Hasen einen "gefüllten" Bauch zu verpassen ;-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...