Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 9. März 2011

Perlensortierbox gepimpt

Zeige euch hier eine Perlensortierbox, die ich bei Tedi gekauft habe und nach einer Idee von Susanne aufgemozt habe. Den Deckel habe ich mit Cardstock beklebt, den ich zuvor mit Motiven aus dem Stempelset "Artistic Etchings" von Stampin´Up! bestempelt habe. Ein Schleifenband gibt dem Kästchen den letzten Schliff. In dem Kästchen kann man die verschiedensten Sachen, wie Süßigkeiten, Knöpfe, Schmuck und andere Kleinteile verstauen. Das Kästchen eigenet sich auch als eine schönes Geschenk.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Petra,
    deine aufgemotzte BOX sieht spitzenmäßig aus. Eine schöne Geschenkidee.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...