Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 31. März 2011

Zeit für Hasen

Jetzt ist die Zeit gekommen intensiv an Ostern zu denken.
Schöne bunten Osterhasen schmücken schon jetzt viele Schaufenster
und dekorieren unser eigenes zu Hause.
Diese Hasen gefertigt aus dem Designpapier von Stampin´Up! dekorieren
nicht nur unsere Zimmer, sondern schmücken auch recht gut unseren Garten.
"Nur Regen können diese Hasen nicht ab. Dann müssen sie unbedingt ins Haus gelassen werden!"
Eine schöne Osterkarte zum Aufstellen.
In diese Karte kann was zum Naschen oder sogar eine Flasche mit Osterwasser gestellt werden.
Alles gefertigt nach einer Idee von Susannes Kreativ Club.

1 Kommentar:

  1. Eine superschöne Osterverpackung hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...