Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 3. April 2011

Bastel- Nachmittag mit Lilly

Früh übt sich, wer ein Meister werden will.

Lilly wollte heute unbedingt bei Tante Petra basteln.
Sie suchte sich als Projekt eine Tasche aus, die sie nachbasteln wollte.

Also los ging es.

Das Ausschneiden des Taschengrundkörpers war für Lilly kein Problem.
Sie erzählte mir, das sie zu Hause fast täglich bastelt.
Das Basteln macht ihr sehr viel Spaß. 
Sie denkt sich selbst die verschiedensten Bastelprojekte aus, egal was es ist
und legt dann einfach los.
Lilly, ein " neuer junger" Hase in der Bastelszene?

Das Anbringen der Taschenhenkel hat sie ebenfalls gut gemeistert.

Das fertige Projekt.
Eine bunte Designertasche -  ganz nach Lilly´s  Geschmack.

.... und hier die neue Tascheninhaberin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...