Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 10. April 2011

Blütenpracht

Den Tulpenbaum vor unserem Haus stehend muss ich euch unbedingt zeigen.
Er zeigt sich in seiner schönsten Blütenpracht. So viele Büten hatte er noch nie.
Dieses Jahr hat er sich besonders Mühe gegeben.

... und bevor die Blüten in den nächsten Tagen abfallen, schnell noch eine Nahaufnahme.

Kommentare:

  1. Ohhh Petra ist das schön - ich liebe diese Bäume und bin immer ganz traurig, dass die Schönheit nur ein paar Tage anhält!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    richtig toll sieht eure Magnolie aus. Du hast bestimmt eine frühe Sorte.
    Unser Tulpenbaum steht in Knospe, er hat eine dunkle lila Farbe und ist wohl eine spätere Sorte.
    Susanne hat Recht, die Blütezeit ist immer viel zu kurz aber du hast ja jetzt Urlaub und kannst das Blühwunder genießen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...