Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 30. April 2011

Box mit Deckel zu einem festlichen Anlass

Diese Box habe ich ebenfalls aus Perlmuttpapier gefertigt, den Deckel geprägt und auf dem Deckel eine Blume gesetzt, die ich mit der großen Wellenkreisstanze angefertigt habe.
Die einezelnen Wellenkreise werden eingeschnitten. Die Blume wird in der Mitte mit einem Brad (hier Schmuckstein) zusammengehalten und die Blütenblätter in Form gebracht.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    deine Verpackung sieht total edel aus. Gefällt mir sehr gut.

    Einen schönen 1. Mai.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..da hast du aber eine superschöne Blume gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...