Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 27. April 2011

Box mit Deckel

Diese Box mit Deckel hat es mir derzeit angetan. Ich habe schon mehrere davon gebastelt.
Heute zeige ich euch eine davon. Die anderen folgen.
Die Machart dieser Box habe ich im Web bei Stempelwiese 
entdeckt. Wenn man den Deckel der Box öffnet, entfaltet sich die Box und zeigt ihr Inneres.
Das Innenleben der Box kann man sehr schön verzieren. Ich habe bei dieser Box die Stempelset´s  "Gartenlaube" und "Gestanzte Grüße" sowie das Designerpapier "Sommergarten" eingesetzt.
Ich bin einfach fasziniert von dieser kleinen Box,
die man zu jedem Anlass gestalten kann.

1 Kommentar:

  1. Da ist ja eine Schachtel schöner als die andere - super gemacht Petra!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...