Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 9. April 2011

Candy- Card- Swap

Im März veranstaltete Konstanze ein Candy- Card- Swap.
Alle Teilnehmer sollten eine Karte 6" x 6" mit einem SU- Stempelset kreieren.
Damit nicht alle Teilnehmer das Gleiche Stempelset verwenden, sollte sich jeder ein anderes Set aussuchen.
Insgesamt sieben Bastelfreundinnen nahmen an Konstanzes Candy- Card- Swap teil.
Gestern sind nun die Candy- Card´s bei mir zu Hause auf dem Postweg eingeflattert.
Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und es sind  alles wunderschöne Candy-Cards,
 die ich euch präsentieren möchte.

N° 1
Das ich meine Candy Card, die ich mit dem SU- Stempelset "Artistic Etchings" 
gebastelt habe.
N° 2
Diese Candy Card hat Konstanze mit dem SU- Stempelset "Clearly for You"
 aus dem neuen Mini- Katalog angefertigt.
N° 3
Diese Karte hat Annette mit dem SU Stempelset " Funky Four" gefertigt
N° 4
Diese Candy- Card ist von Birthe.
 Sie hat für ihre Karte das SU- Stempelset "Blumige Grüße" verwendet.
N° 5
Das ist ANNA´s Candy- Card.  Bei Anna kam das SU Stempelset "Naschkatze"
zum Einsatz. Leider habe ich von Anna keinen Blognamen.
Sonst hätte ich hier an dieser Stelle den Link gesetzt.
N° 6
Das ist  Susanne´s Candy Card.
Susanne hat ihre Karte mit dem SU Stempelset "Wunderlicher Garten"
angefertigt.
N° 7
Stefanie kreierte diese Karte mit dem SU Stempelset "Glaube einfach"

Alle Karten sind so wunderschön geworden.
Ich bin stolz darauf, bei diesem Candy Card Swap dabei gewesen zu sein.

1 Kommentar:

  1. Die Swap Karten sind durch die Bank weg alle wunderschön geworden.
    So viele schöne Ideen auch für uns als Aussenstehende, die das Auge erfreuen.
    Es macht zwar vorher immer viel Arbeit Swapprojekte herzustellen aber wenn die geballte Ladung an Projekten zurück kommt, ist das schon ein echt toller Moment voller Überraschungen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...