Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 14. April 2011

Ziehkarte als Eindadungskarte

Heute zeige ich euch noch eine Ziehkarte, die ich als Einladungskarte zum
50. Geburtsgag gebastelt habe.
Diesesmal wird die Karte nicht mit einem Band aus der Kartenhülle gezogen,
sondern am gestanzten runden Etikett.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Einladungskarte hast du da kreiert. Die sieht richtig edel aus. Und die Variante mit der Ziehlasche finde ich praktisch.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, sehr schöne Farbkombination, muss ich unbedingt auch probieren! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    da warst Du aber wieder fleißig. Deine Karten sind ganz toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, deine Karte sieht toll aus. Ich glaube ich muss mir das Stempelset doch noch zulegen. LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...