Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Allen Lesern meines Blogs
wünsche ich ein
 Frohes Osterfest
und
schöne erholsame Feiertage.

Als wir kürzlich unterwegs waren, entdeckten wir in 
Roßdorf in Sachsen- Anhalt
diese niedliche Osterhasen- Schule aus Stroh.
Diese kleinen Osterhäschen (in Kindergröße) saßen so brav auf der Schulbank ...
.... und lernten hier das Einmaleins.
Der Herr Lehrer Hase mit dem Zeigestock

Kommentare:

  1. Das ist ja süß :)
    Ich wünsche dir ruhige, erholsame Ostertage Petra
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, wie gut, dass du deinen Fotoapparat dabei hattest und diese wunderschöne Hasenschule für uns einfangen konntest.
    Auch dir und der Family ein wunderschönes Osterfest
    von deiner Schwester Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...