Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 1. April 2011

Geldgeschenkverpackung zu Ostern

Das ist eine einfache Geldgeschenkverpackung aus einem Briefumschlag
 gestaltet. Der Umschlag ist auf beiden Seiten mit dem Stempel- Set "Sweet Summer" aus
 der Sale-a-Bration Serie bestempelt. Zuvor wurde ein Fenster mit der großen Wellenstanze
 in dem Umschlag gestanzt. Im Inneren des Umschlags befindet sich eine Folientüte,
die zweigeteilt ist. In der einen Hälfte  kann man das Geldgeschenk hineintun und in der anderen
Häfte eine Süßigkeit. Schleifen und ein gestempelter und gestanzter Ostergruß runden die
einfache Geldgeschenkverpackung ab.
Diese Verpackung lässt sich zu jedem Anlass basteln.
Nach einer Idee aus Susannes Kreativ Club.

1 Kommentar:

  1. Sehr einfach aber auch sehr schön. Die gefällt mir richtig gut. Übrigens ein toller Blog. Hier schaue ich gerne wieder vorbei.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...