Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 21. April 2011

Hallo Tina - ich habe fertig !

Dieses kleine Osterkörbchen habe ich nach einer von meiner Schwester Tina
empfohlenen Anleitung gebastelt. Hintergrund ist der, dass ich dieses Körbchen unserem Tierarzt am Samstag als Dankeschön schenken will, der kürzlich unsere Labradorhündin Tabea erfolgreich
operiert hatte. Es war keine einfache OP, aber Tabea hat alles gut gemeistert. 
Für das Körbchen habe ich Cardstock Savanne gewählt, das ich mit dem "Fast Flowers Stampin´
Around Rad" (Katalog S. 40) in der Farbe "Soft Suede" bestempelt habe. Ein gestanzter
 Korbrand und Henkel sowie geprägte Schmetterlinge und das Häschen aus dem
Stempelset " Forest Friends" von Stampin´Up! runden das ganze Ensemble ab.
 Zusammengehalten wird das Körbchen mit einer Blumenklammer.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,
    du wirst ja sicherlich jetzt noch schlafen, nach deiner eingelegten Nachtschicht wegen des Osterkörbchens.
    Aber es hat sich gelohnt, das Körbchen ist Spitze geworden.
    Du hast eine schöne Farbkombi gewählt, es passt alles wunderbar zueinander. Ich denke der Tierarzt wird sich freuen und du kannst es auch, bei diesem entstandenem Schmuckstück.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ...ist das ein süßes Körbchen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...