Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 2. April 2011

Hasenfutter

Heute gibt´s für meine Häschen Möhrenfutter in Form
einer Geschenkverpackung
 für eine Kleinigkeit zu Ostern. Das grüne Blattwerk habe ich aus dem Zweig der
Vogelstanze gefertigt, Blümchen mit der Boho- Blüten Stanze und das gestempelte Häschen ist
aus dem Stempel- Set "Forest -Friends". Ich hoffe, daß die Möhren dem Hasen schmecken
werden, aber ich glaube, das was im Inneren der Möhrenmverpackung versteckt ist,
schmeckt bestimmt besser. 


Mein süßer kleiner Taran war spät abends beim Basteln dabei.

Morgen zeige ich euch Fotos von meinem
neuen Bastelzimmer.
Es ist fertig.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Petra,

    deine Möhren sehen lecker zum Anknabbern aus. Schön mal wieder ein Foto von Taran zu sehen, der schaut ganz süss aus und ist sicherlich sehr interessiert am neuen Bastelzimmer. Katzen sind ja bekanntlich neugierig und da gibt es für Taran bestimmt viel Neues zu beschnuppern.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...