Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 28. April 2011

Box mit Deckel als Dankeschön

Wie versprochen zeige ich euch heute zwei weitere Boxen.
Die Erste habe ich für meinen lieben Mann gebastelt,
weil er immer für mich da ist.
Verwendet habe ich hier das Designerpapier "Sommergarten", den Igel aus dem Stempelset " Kurze & spaßige Sprüche"  und weitere Stempel aus verschiedenen Set´s von Stampin´Up!.
Diese Box eignet sich als Geschenk
für einen lieben Menschen zum Geburtstag.
In die geschlossene Box kann man auch einen kleinen Umschlag stecken und die Box somit als Geldgeschenk- Box verwenden.

 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles "Dankeschön" für deinen Mann liebe Petra. Superschön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    danke für deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut, daß die meine Schachteln gefallen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Boxen sind ja schön geworden. Echt schick gemacht, schreib ich mir auch mal auf meine Nachbastelliste :-) Lg Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...