Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 3. April 2011

Neues Bastelparadies

Nun ist es soweit !!!
Wie versprochen, zeige ich euch heute die Bilder von meinem neuen Bastelzimmer.

Aus diesem IKEA Karton Chaos wurde ein Bastelparadies.
Da es soviele Kartons waren und unser Auto nicht so groß ist,
fuhren wir zweimal nach Berlin.
Hier fühle ich mich jetzt so richtig wohl.
Es stehen keine Kartons mit Bastelzeug mehr herum.
Alles ist so schöööön hell.
Meine Kartengalerie


Kommentare:

  1. Your blog is great你的部落格真好!!
    If you like, come back and visit mine.

    Thank you!!Wang Han Pin(王翰彬)
    From Taichung,Taiwan(台灣)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Zimmer. Ich beneide Dich. Ich habe zwar auch ein eigenes Bastelzimmer, aber noch nicht so toll eingerichtet.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    alles ganz toll und chic geworden in deinem Bastelzimmer. Da kannst du richtig happy sein und dich freuen. Deine Kunden werden sich gern bei dir einfinden und sich in der schönen Atmosphäre wohl fühlen.
    Sicherlich wirst du noch mehr inspiriert, schöne Dinge herzustellen und wenn man seine Ordnung hat, geht alles viel schneller und leichter von der Hand.

    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super, Petra!! Da kannst du jetzt ja so richtig loslegen in deinem Bastelparadies! Echt schön geworden...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tante Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen und nun fertigen Bastelparadies. So macht alles bestimmt gleich noch viel mehr Spaß. Du hast sogar schon einen Fan aus Taiwan, toll! Mach weiter so!
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinem neuen Bastelparadies. Freut mich sehr, daß euch mein neues Batelzimmer gefällt. Wie schon gesagt, fühle ich mich jetzt in diesem Zimmer so wohl und freue mich , daß ich hier meine Freizeit verbringen kann (eigentlich mehr als nur meine Freizeit). Es ist in diesem Zimmer durch die Möbel alles so hell und freundlich geworden. Man kann es garnicht so richtig mit Worten beschreiben. Der große Tisch, an dem ich nun arbeiten kann, schafft mir so viel Platz, damit ich mich richtig ausbreiten kann. Die vielen Schubfächer der IKEA- Möbel bieten soviel Platz für all die schönen Sachen von Stampin´Up!, ob Stanzer, Stempel,Papiere u.s.w., einfach viel Platz.

    Dankerschön an alle.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hast du dir ein schönes Reich gezaubert. Ach was beneide ich dich um diesen tollen Raum.Ich gehöre zu diesen bemitleidenswerten Kreaturen die kein eigenes Bastelreich haben!(Habe nur ein Wohnzimmerchaos - immer und überall!)
    Ich wünsche dir viele tolle und kreative Stunden in deinem neuen Bastelzimmer!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...