Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 21. April 2011

Meine Ostergeschenke

Meine kleinen Ostergeschenke für die liebe Verwandschaft und Bekanntschaft.
Alle Projekte sind nach Anleitungen aus Susanne´s Kreativ Club gefertigt worden.
Mal sehen, ob sich die Beschenkten freuen werden.
Die Osterkarte mit dem leckeren Eierlikör ist für die liebe Oma.
Eine Karte mit Osterwasser für den Motorradfan Torsten.
Kleine mit Leckereien gefüllte Osterschachteln (von Tina auf den neckischen Namen "Hasenpack" getauft) für meine Massagetante, wo ich heute noch hin muss, eine Schachtel für die Untermieterin und eine Hasenpack für..... mal sehen.
Um das "Hasenpack" herum habe ich die Stempelmotive aus dem Set "Wunderlicher Garten" in 3-D angebracht.
Ein Osternest in einer PET- Flasche für meine Nachbarin.
Hat sie bei mir in Auftrag gegeben.
Und noch ein Osternest für die gefärbten Eier in einem Eierkarton für meine kleine
Bastelfreundin Lilly nach einer Idee von Doreen.

..........ja und für meine beiden lieben Kinder muss ich
heute noch was basteln.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    alle Geschenke sind wunderschön. Man warst du wieder fleißig.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Petra!

    Na, da warst Du aber wieder fleißig. Ein Geschenk schöner als das andere. Richtig toll.
    Da möchte man gleich mal naschen...

    Ganz liebe österliche Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...