Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 6. April 2011

Neue Twist Easel Card´s

Habe weitere drei Karten gebastelt und mit Stempeln aus dem Set "Glaube einfach" und "Blumige Grüße" bestempelt sowie mit einem Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsdruck" und Halbperlen verziert. 
Die Twist Easel Card´s haben ein ausziehbares Kärtchen auf dem
Grüße und Wünsche geschrieben werden können.
Die Idee stammt aus dem Internet von einer amerikanischen Bastelfreundin.
Selbst ausgedacht habe ich mir das herausziehbare Kärtchen und den kleinen
integrierten Briefumschlag  für ein Geldgeschenk.
Karte mit passendem Briefumschlag
Aufgeklappt erscheint ein kleiner Briefumschlag, in dem ein
Geldgeschenk verstaut werden kann.

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Karten geworden. Toll gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Twisted Karten sind ja wunderschön geworden. Was es nicht alles für klasse Kartenmöglichkeiten gibt. Dein Tulpenbaum ist übrigends superschön. Bei uns heißt der Magnolie :-).
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...