Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 20. April 2011

Osterkorb und aufgepeppte Osterkarte

Habe heute diesen Osterkorb nach einer Anleitung aus Susanne´s Kreativ Club gebastelt.
Dieses Körbchen will meiner kleinen jungen Bastelerin Lilly zu Ostern schenken.
Leider ist Lilly derzeit mit ihren Eltern im Urlaub, sonst hätten wir beide zusammen
das Körbchen gebastelt.

...... und dann noch dies.
Ein Bastler wirft nie was weg.
Diese seit langem im Schrank schmorende Karte habe ich in eine Osterkarte umfunktioniert,
weil mir heute einfiel, du musst doch noch Osterkarten verschicken.
In letzter Zeit habe ich soviel Bastelobjekte zum Thema Ostern gewerkelt und dabei glatt vergessen,  
an Osterkarten zum Verschicken an die lieben Verwandten zu denken.

Also, aus Alt mach Neu !!!
Die Passpartou- Karte, die ich mit goldfarbenen Schmetterlingen und Gräsern irgendwann mal fertig gekauft hatte, habe ich mit gestempelten Motiven, Eiern und Schmetterling aus Designpapier von Stampin´Up ! etwas aufgepeppt und fertig. Den Umschlag noch bestempelt und
morgen geht´s ab zur Post, damit die guten Stücke noch rechtzeitig zum Osterfest ankommen.
Hier ist sie nun, die aufgepeppte Osterkarte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    Lilly wird sich freuen, der Korb ist wunderschön geworden. Und die Idee mit dem Aufhübschen der Karte ist goldrichtig. Jetzt ist die Karte erst richtig komplett und chic.
    Da hast du mich nun aber auch noch rechtzeitig ans Osterkarten verschicken erinnert. Wenigstens muss ja Oma eine bekommen, ich glaub für alle anderen reicht es nur per Mail.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...