Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 17. April 2011

Stempelset "Build a Blossom"

Das Stempelset " Build a Blossom" aus dem neuen Mini-Katalog hat es mir derzeit angetan,
so daß ich wieder zwei neue Karten gestaltet habe.
Als Vorlage diente mir das Kartenfoto auf Seite 5.
Mit diesem Set kann man wirklich schöne Blüten und Blätter arangieren.

.... und dazu noch das schöne Wetter.
Passend zur Blütenkarte zeige ich euch noch unseren Tulpenbaum, der derzeit in seiner schönsten Blütenpracht steht.
Alle die am Grundstück vorbeigehen, bestaunen die Blüten.
Einige Blütenblätter sind nun schon abgefallen und es wird dann nicht mehr lange
dauern, bis es mit der Blütenpracht vorbei ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    wenn ich erst mal dieses Stempelset habe, wird es mir sicherlich genauso ergehen. Deine zwei neuen Karten sind dir prima gelungen. Mir gefällt auch die Farbzusammenstellung und euer Tulpenbaum ist schon ein richtiges Prachtexemplar.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...