Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 4. April 2011

Twist Easel Card

Habe zwei neue Karten kreiert und zwar als Twist Easel Card.
Die Karten sind mit den Einzelstempeln "Motorcycle" und "Wedding Wheels" aus dem
neuen Mini- Katalog sowie mit den Bäumen aus dem Stempelset "Lovely As e Tree" bestempelt.

Für einen besonderen Motorrad- Fan

Auf die herausziehbare Karte können Glückwünsche geschrieben werden.

Eine Karte zur Vermählung

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut, das Motorrad werde ich im Mai für 2 "Biker"-Geburtstage umsetzen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. HALLO PETRA,

    super sind deine neusten Kartenkreationen geworden. Wie schön sich doch die Baumstempel zum Motorrad arrangieren lassen, das gefällt mir sehr gut. Was ist denn eine Twist Easel Card ???

    LG
    TINA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    danke für deinen Kommentar zu meinen neuen Karten. Wollte ein Video von Youtube zum Basteln einer Twist Easel Card einfügen, aber es klappte nicht. Gib im Internet Twist Easel Card ein, dann findest du Beispiele dafür.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...