Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 29. April 2011

Wenn die Hochzeitsglocken läuten

Was gibt es schöneres als den "Schönsten Tag im Leben" 
zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Aus diesem Grund und gerade richtig zur heutigen Hochzeit von William & Kate
habe ich diese kleine Hochzeitsbox kreiert.
Verwendet habe ich hierfür Perlmuttpapier in Creme und dezentes Designpapier.
Außerdem kam für diese Arbeit mal die Cuttlebug zum Einsatz.
Den Deckel habe ich mit den Prägefolder "Swiss Dots" und die Motive mit der Prägeschablone "Wedding Mariage" geprägt und anschließend ausgeschnitten.
Dann kamen noch Stanzen und Stempel von Stampin` Up! zum Einsatz.
In dem Schächtelchen kann man einen kleinen Umschlag für ein Geldgeschenk verstauen.

1 Kommentar:

  1. Oh ist das eine wunderschön dekorierte Hochzeits-BOX.
    Die gefällt mir richtig gut und sieht ganz toll aus.
    Petra, du hast Recht, der Bastelvorschlag passt bestens zur gestrigen Hochzeit von William und Kate.
    Hab mir das ganze Spektakel gestern einige Stunden vorm Fernseher angeschaut, so wie damals bei Dianas Hochzeit. Das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...