Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 1. Mai 2011

Baby Girl and Boy

Auch unsere neuen Erdenbürger sollen mit einem schönen kleinen Geschenk begrüßt werden.
Diese Schächtelchen habe ich mit dem Stempelset "Fürs Baby" und Designpapier
von Stampin´Up" gebastelt.

Kommentare:

  1. Hallo Petra, ich finde Deine Boxen einfach toll, kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    man warst Du wieder fleißig. All Deine Boxen zu den verschiedensten Anlässen sind wunderschön. Eine schöner als die andere.
    Ich hab auch noch so viele Projkte auf meiner To-Do-Liste (u.a. auch diese tollen Boxen), aber wenn die Jungs Ferien haben, komme ich einfach zu Nichts ;)

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    du warst heute mächtig fleißig und deine Boxen für Babys sind einfach wunderschön. Anja hat Recht, man kann sich schwer entscheiden.

    Nun Angela dann mal ran an den Basteltisch, kannst ja deine Jungs mal zum Stempeln mit einspannen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die sind ja total süß geworden - passen zu unserer Windelkarte aus dem KC!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    danke für deinen Kommentar. Ja, deine schöne Windelkarte muss ich unbedingt in Angriff nehmen. Die ist so süüüüß!
    Aber vorher muss ich noch die Anleitung für mein Downline Projekt im KC in Sack und Tüten haben.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...