Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 6. Mai 2011

Baby- Windel- Karte

Diese süße Baby- Windel- Karte habe ich nach einer Anleitung
 in Susannes Kreativ Club nachgebastelt.
Die Karte ist mit dem Stampin´Aroundrad "Fast Flowers" bestempelt.
Die Beinausschnitte der Windel- Karte sind mit einer gestanzten Bordüre
verziert, die zuvor durch den Crimper genudelt und anschließend an den Rändern
eingefärbt wurde.
Der Karteneinleger ist herausziehbar und mit Motiven aus dem Stempelset
 "Fürs Baby" bestempelt. Die Karte kann mit herzlichen Glückwünschen
zur Geburt beschriftet werden.
Eine sehr schöne ansprechende Karte zur
Geburt eines Baby´s.

Wenn du Interesse hast, diese Baby- Windel- Karte nachzubasteln, dann
mach doch bei Susannes Kreativ Club Online- Workshop mit und bastel mit uns
gemeinsam. Wie du dir den Eintritt zum Online- Workshop sichern kannst,
erfährst du auf Susannes Blog.

Solltest du Fragen haben, dann melde ich bei mir 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...