Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 24. Mai 2011

Designerhandtasche als Geschenk

Als Auftragsarbeit habe ich diese Handtasche gewerkelt.
Sie soll als Geschenk für ein junges Mädchen verwendet werden.
Deshalb habe ich dieses Designpapier gewählt, weil es sehr modern wirkt.
Die Blume habe ich aus vier mit der Wellenkreisstanze von Stampin´Up! 
gestanzten Teilen gestaltet. Die einzelnen Wellen werden bis zur Mitte
 eingeschnitten. In die Mitte wird ein Loch gestanzt und alle Blütenblätter mit
einem Brad zusammengeklammert. Die Blütenblätter werden anschließend etwas
 nach oben gebogen, damit sie stehen.
Die Tasche aufgeklappt. Am Boden der Tasche habe ich eine Lasche
angebracht unter der ein Geldschein, eine Karte oder ein Brief geschoben
werden kann. In die Tasche passt bequem noch ein kleines Geschenk hinein.
Ein kleiner Gruß zum gegebenen Anlass.

Kommentare:

  1. Boah..liebe Petra,da hast du wieder eine ztolle Tasche gezaubert.

    Bin wie immer begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Handtasche ist dir wirklich gut gelungen, da wird sich deine Auftraggeberin sicherlich sehr freuen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...