Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 3. Mai 2011

Ein Herz zum Muttertag

Für die Mutter ein Herz als Dankeschön.

In diesem Zusammenhang sollte man immer an nachfolgenden Spruch denken.
" Liebe dein Mutterherz solange es schlägt,
denn wenn es gebrochen ist, dann ist es zu spät."


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ein schönes Herz hast du gestaltet und es passt so wunderbar zum bevorstehenden Muttertag.
    Dazu der wahre Spruch. Kannst du dich auch noch daran erinnern, dass dieser Spruch gerahmt bei uns zu hause an einer Flurwand hing? Da bin ich mal gespannt, ob du das noch weist.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    natürlich kann ich mich an diesen Spruch zu Hause an der Wand erinnern. Von daher habe ich ihn mir ja seit Jahren gemerkt und ich werde ihn nie vergessen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    bin fast Täglich auf deinem Blog und bin jedes mal beeindruckt, wie fleißig und kreativ du bist. Manno, wie machst du das bloß. Ich habe heute den ganzen Abend an einer Karte gefummelt.
    Vielen dank für die tollen Inspirationen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Deine ganzen Sachen für Muttertag sind wundervoll.
    Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.
    Den Spruch find ich auch total klasse.

    Lg Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...