Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 15. Mai 2011

Geburtstagskarte

Habe heute mal schnell diese Geburtstagskarte mit dem Stempelset
 "Build a Blossom" und savannefarbenen Cardstock anlehnend an dem Muster
aus dem Minikatalog auf Seite 18 angefertigt, weil ich diese Grußkarte
morgen abschicken muss.
Schnell und einfach gebastelt !

Kommentare:

  1. Hallo Petra, bin neu auf Deinem Blog. Deine Karte gefällt mir gut.
    VG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne edle Karte. Gefällt mir sehr gut ,liebe Petra. Dein Kommunion Karte sind Superklasse.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine sehr schöne Karte!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...