Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 13. Mai 2011

Glückwunschkarte zur Konfirmation

Diese Twist Easel Card habe ich kürzlich für eine Bekannte gestaltet.
Die gestempelte Taube aus dem Stempelset "Segenswünsche" von Stampin´Up!
habe  ich ausgeschnitten und auf geprägtes flüsterweißes Cardstock befestigt.
Die Bordüre, gecrimpter blauer Cardstock und eine weiße Satinschleife
runden das ganze ab.
Das Innere der Karte habe ich mit Designpapier, einem weißen kleinen
 Umschlag für ein Geldgeschenk und einer Schiebekarte für Glückwünsche
ausgestattet.

Kommentare:

  1. Hallo Petra, total schöne Idee, leider habe ich das Set "Segenswünsche" immer noch nicht, "baue" gerade eine Auftragskarte zur Konfirmation aus "Altbestand"! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    mir geht es genauso wie Anja. Ich habe das Stempelset auch noch nicht. Aber ich finde Deine Karte traumhaftschön. Du hast dabei an alles gedacht. Geldfach, genug Platz zum Schreiben, ... alles ist perfekt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...