Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 10. Mai 2011

Gutschein- Karte

Kürzlich hatte ich diese Gutschein-Karte für meine
Nachbarin angefertigt. Sie wollte in der Karte einen länglichen Gutschein
verstauen und auch einen Kartengruß unterbringen.
So ist diese Karte entstanden.
Für die Karte habe ich himbeerfarbenen Cardstock gewählt,
den ich mit weißer Stempelfarbe bestempelt habe.
Bestempelt wurde die Karte mit Stempeln aus dem Set "Sweet Summer" 
(SAB Kollektion), den Blumen aus dem Set "Greenhouse Garden"
in Two-Step Technik und das Schild aus dem Set "Four Frames"
aus dem neuen Minikatalog.
Die Gutscheinkarte hat meiner Nachbarin sehr gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...